Google kann alles – ausser Deutsch!

Vor einigen Tagen so gesehen bei Google Analytics

google analytics

Aber sei es drum – Der Dienst und vor allem die neue Benutzeroberfläche ist echt gut, wenn man als Massstab heranzieht das es kostenlos! angeboten wird und zugleich auch noch für mehrere Webseitenanalysen.

Na dann noch einen schönen warmen Julie euch allen ;)

4 Gedanken zu „Google kann alles – ausser Deutsch!“

  1. also ad1 find ich die neue Oberfläche auch schicker… die ist quasi n bissel “webzwonulliger” =)
    und ad2 bin ich auch für den 13 Monat….. und da der ja so nirgends erfasst ist, bedeutet das:

    EIN MONAT URLAUB! JUHU! =))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>