MobuzzTV – wie geil ist das denn!

Es gibt schon echt verrückte Sachen im Netz – eine davon hab ich grad neu für mich entdeckt … Mobuzz the vlog. Das ganze ist eine Art Blog, nur das hier nicht geschreiben wird, sondern fleissig gefilmt, geschnitten, bearbeitet und publiziert wird. Das ganze dann noch sehr sehr professionell, funktionierend und sogar trotz englischen Sprache für mich mit nur mittelmässigen Englischkenntnissen verständlich. Zusätzlich gibt es sogar Videos in spanischer Sprache.

MobuzzTV

Ganz aktuell findet sich übrigens ein Artikel (sagt man so? hmmm) in dem der GAU mit BMW.de besprochen wird, als auch der neue Service coComment (den ich ja auch bereits teste) besprochen wird. Find ich klasse! – Kurz, informativ, ansprechend, verständlich – WO BLEIBEN DIE DEUTSCHEN DA? (hinten rechts ist ja noch Platz für ein Fläggchen ^^) – cool wär’s.


2 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. BlackRocket

    Kommentar vom 10. Februar 2006 um 21:37

    da hat doch einer den link zu MobuzzTV falsch gesetzt, jaja auch spike passiert das mal.

  2. 2. Spike

    Kommentar vom 10. Februar 2006 um 22:17

    Korrigiert ;)

  3. 3. Basic Thinking Blog » Rocketboom-Clone: Mobuzz

    Pingback vom 13. Februar 2006 um 12:00

    [...] via p7Blogger verwandte Artikel: [...]

Einen Kommentar schreiben