Uh La La La – das singende Blog 27

Bin grad auf Spreeblick am lesen, da lese ich was von „Blog 27“ – kein Plan was das seien soll denk ich mir. Aber der Hinweis kommt noch im selben Artikel. Da ist nämlich auch die Rede von Tokio Hotel oder wie die Jugend sagt: TH . Hmmm – nun gut – Gott sei dank finde ich den Link zum Artikel bei Herrn Shhhh, der mehr über diesen seltsam klingenden Namen für ein (wie ich zuerst dachte) Weblog zu berichten weiss. Also hin da, und was muss ich lesen: Anscheinend handelt es sich um die nächste Generation zahnspangentragender Teenies die ins grosse Musikbusiness katapuliert werden. Dann war ich auch noch auf deren Webseite, welche unter www.blog27.de begutachten kann. Dort gabs dann auch eine kleine Hörprobe in Form eines Videoausschnittes des aktuellen Songs „Uh La La La“ – und ich hatte es ja bereits beim lesen des Songtitels geahnt – natüüüüüürlich !!! Klar – ein Cover! Da ich ja bekanntlich mehr der Freund der elektronischen Musik bin, konnte mich dieser jedoch nicht grad vom Hocker reissen – aber nun weiss ich wenigstens was „Blog 27“ ist.

Ach ja … wer keinen Bock hat sich auf die Suche nach Blog27 zu machen, für den hab ich gleich mal hier Bilder der kessen Mädels von „Blog 27“ – Übrigens ihr müsst das mit einem poppenden „B“ aussprechen, so wie Sido’s „Mein Block“ – yeaaah ^^

Blog 27 Blog27 Bilder Galerie Galery

84 Antworten auf „Uh La La La – das singende Blog 27“

  1. ihr seid die besten stars aufdem weld ich habe eure musik in mein computer und ihre bilder ihr seid die ccccccccccccccooooooooooolllllllll ste

  2. ihr seid sooooo hübsch und cooool! Ok…….TH ist besser ich weiß, aber ist doch ma ne abwechslung mal junge mädels zuhabn die englisch singen, oder?

  3. Blog27 sind soo lächerlich. Ich muss mich jedesmal totlachen wenn ich die seh. Der Style von denen is doch nicht normal!! Vor allem Tola hat so einen abartigen Geschmack. Die braucht echt Hilfe!!

  4. hi mädels,

    also blog27 sind doch garnet so schlecht!!!aber ich finds schon lustig,dass manche sich die arbeit machen und ihre meinung hier reinschreiben,wenn sie blog27 scheisse finden.ich mein,wenn ich jemanden scheisse finde,dann mach ich mir net die arbeit und schreib meine meinung in ein forum.aber naja is ja jedermanns sache!!!
    bussal julia
    ps:blog27 sind cool,aber tokio hotel sind schon geiler!!!:-))

  5. Ich finde Blog27 echt gut und die Musik ist auch sehr r gut ich würde sie mal gerne persönlich treffen.

  6. Ey BLOG 27 IS GEIL!!! TH is dagegen einschleimend reeeetteee mich (genervt) naja ich rede hier net über TH tom is ja cute ..Naja egal 😉 ihr mädels seid KLASSE ! Bin ein mega fan 🙂 seid mein vorbild (grins) so weit will ich auch ma kommen 😉 ciao ciao PS: seid mega göil!

  7. was labert ihr hier über tom und bill dasd die so CUTE UND SWEET sind?! Cute und sweet hört sich krank an! Und wer mag schon TH? Man muss ja echt zu doof sein um in schwule und krüppel verknallt zu sein?! Aber naja das sind ja zuuu viele (übrigens: GEORG UND GUSTAV SIND SO HßSSLICH!) kk zu Blog 27 : Ihr mädels seid geil 😉 find euch subba ,will euch ma treffen 🙂

  8. I hate Blog27!!!!!!!
    Wie kann man nur ein cFan von 13 jahrealten tennys sein? Ich will blog27 ja nicht beleidigen und die fans auch nicht,aber b27 sind eine Katastrophe für Polen???????????
    Selbst wenn, die auch schon da von mir aus berühmt sind,wer hat schon vorbilder die 13 sind?Die haben doch alle noch nix im hirn und denken nur ihre pupertirenden Sachen,von musik haben doch nur wenn dann ahnung wie Tokio Hotel,killerpilze,Laffe,Tatu usw…weniugstens haben diese bads net so unpassende stimmen!!!!

  9. ich bin von euch ein sehr großerr fan am liebst e#n wünsche ich miir das ihr meine geschwister seid
    ich bin auch aus polen schreib mir mal okay

    ja was kocham dobra

    ciau von NIocletta

  10. Hey leutz!!
    also erst mal…TOKIO HOTEL ist ja soo arschhammmadeluxgeil!!!!nja, blog 27 fand ich eig ganz okam anfang ,aba denn ….nenene , alles nur gecovert, können sich halt nichts selba ausdenken!!! und dann noch das lied *hey boy* das video ähnelt dem voll von th mit ihrer *schrei* nja , außerdem hab ich die schon live gehört ,ok, war eig ganz gut ,aba nja, th waren halt die besten und werden es auch imma sein!!!!!!!!!!!!1

  11. ICH HASSE BLOCK 27 I HATE BLOCK27 VOLL DIE ANGEBERINNEN SORRY BUT TH IS A COOL ALA AND TOLA SOLLEN SICH VERPISSSEN :THEY ARE BITSCH BLOCK 27 ARE BITSCH I HATE I HATE I HATE

  12. Also ich war auf ein Th konzert in düsseldorf und da waren blog27 als
    vorband ich fande die eigendlich recht cool die music war klasse und die tänze waren wirklich geil.
    Ich dachte die wären so 17 oder so als ich mir nästen tag die bravo holte und lass die sind 13 das hab ich erst garnicht geglaubt….
    Also ich finde die echt nett wir hatten beim bakstage treffen nur ein paar verstendigungs probleme sonst war es echt cool ich habe autogramme bekommen und wir haben zusammen fotos gemacht.

  13. Hey Leute, Blog 27 is ok , die sind zwar erst 13 aber wenn sie älter werden, selber mal anfangen Texte zu schreiben(was auch ihr Ziel ist, endlich ein eigenes Lied zu singen) dann werden die noch populärer ! Ich kenne Ala ( Tola nur bedingt ) persöhnlich, auch wenn jeder Tola besser findet muss ich Ala beistehen, weil die ist mindestens genauso gut . Alicia ist super drauf, immer witzig, auch wenn sie mich manchmal aufregt, aber das muss sein, das macht sie grad soo süß ! Blog hassern muss ich sagen , das sie nur neidisch sind , sonst nix, Ich hasse auch Tokio Hotel ! ! !

  14. Ich höre eure eure Lieder schon sehr lange und finde euch super klasse.
    Eure Autogramme und CDs sind auch ganz gut.
    ich wüde mich freuen wenn ihr mal ein Konzert in Dortmund macht.

  15. Naja also ich finde in meinem alter kann man sich musik ruhig mit offenen ohren anhören doch ich weiss nicht ob es der älteren generation gefällt.=) und in dem video uh lalala sahen die sängerinnen noch ganz huebsch aus nur je älter die werden,werden die beiden wahrscheinlich uninteressant. also so denke ich

  16. ich korigiere:Naja also ich finde in meinem alter kann man sich die musik von blog 27 ruhig mit offenen ohren anhören doch ich weiss nicht ob es der älteren generation gefällt.=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.