Kommentarbox

Ich teste mal den neuen Kommentarverfolgungsdienst coComment aus. Rechts in der Sidebar findet Ihr ab sofort meinen zuletzt abgegebenen Senf auf anderen Blogs. Das ganze dient der vereinfachten Übersicht die eigenen Kommentare im Blick zu halten um auf Antworten reagieren zu können und nicht das Posting aus dem Auge zu verlieren. Bin gespannt, ob sich das ganze als nützlich erweist. Zur Zeit leider nur in englisch - aber recht einfach zu bedienen und übersichtlich.

 

Nachtrag: Der Dienst lief bei mir sehr umständlich und teilweise auch unzuverlässig. Dazu kam eine nur recht magere Unterstützung von Blogdiensten. Ich hab dementsprechend die Nutzung des Dienstes wieder eingestellt.

3 Reaktionen zu “Kommentarbox”

  1. p7Blogger - Das Weblog von Spike » Blog Archiv » MobuzzTV - wie geil ist das denn!

    […] Ganz aktuell findet sich übrigens ein Artikel (sagt man so? hmmm) in dem der GAU mit BMW.de besprochen wird, als auch der neue Service coComment (den ich ja auch bereits teste) besprochen wird. Find ich klasse! - Kurz, informativ, ansprechend, verständlich - WO BLEIBEN DIE DEUTSCHEN DA? (hinten rechts ist ja noch Platz für ein Fläggchen ^^) - cool wär’s. […]

  2. Niemand

    Hallo?

  3. Spike

    Huhu :)

Einen Kommentar schreiben