Back to the roots

YEEEEAAAAHHH! Darauf haben wir alle gewartet … die alten C64-Game-Klassiker nun endlich zum online spielen – ganz ohne Emulator installieren, Bootrom „klauen“ oder anderes technisches Gedönst.

C64 Game Commando online

Zu finden auf c64s.com – classic Commodore 64 games online

Es ist einfach ein Genuss und Ohrenschmaus die guten alten Games auf die Ohren zu bekommen. Ein Muss für jeden Retro-Computer-Freak. Und wenn Jugendliche das jetzt hier lesen und denken – toll, will ich mal ausprobieren – Leute … tut es Euch lieber nicht an ^^.

5 Antworten auf „Back to the roots“

  1. Genial.

    Dank meines älteren Bruders blieb mir die Datasette erspart ich durfte schon floppys nutzen.

    Nach finden dieses links hab ich mich erstmal ein wenig mit Boulder Dash vergnügt.

    Will nix gutes heissen wenn ich heute noch die ersten paar boards auswendig kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.