CSS live editieren

Nach längerer Zeit des Nichtschreibens, gibt es jetzt wieder einen Beitrag über ein Tool welches ich grad entdeckt hab. Mit dem CSSVista von SiteVista kann man seine Stylesheets live editieren und das Ergebnis sofort in einem Splitscreen-Preview sowohl im Mozialla Firefox als auch im Internet Explorer begutachten.

CSS CSSVista SiteVista

Das ganze ist natürlich wie alle Tools, welche ich euch hier vorstelle völlig kostenlos.

Nachtrag: Nachdem ich jetzt das Tool mal installiert hab (Die Hürde Microsoft .Framenetwork 2.0 zu installieren war schnell genommen), stellt sich jetzt doch grosse Ernüchterung ein. Bei mir funktioniert das Proggy sogesehn garnicht – jedenfalls nicht mit offline liegenden Datein auf dem heimischen PC. Onlinedokumente habe ich nicht getestet, es würde allerdings auch keinen Sinn machen.

4 Antworten auf „CSS live editieren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.