Archiv für April 2008

Mein K(r)ampf mit neuer Technik…

Montag, 28. April 2008

…oder wie Neue Hardware so garnicht funktionieren möchte…

H2O-USB-Karte

Neue Technik hat ja immer so seine Tücken, aber dass ich als IT-Techniker diese garnicht zum laufen bewegen kann, kann und will ich nicht verstehen.

(mehr …)

Spike goes Internet

Sonntag, 27. April 2008

Bart-Agamen im Internet vs. Schweine im Weltall

Spike

Hatte mal nen bischen lange Weile, und hab mal meine Net-Cam im Terrarium aufgehängt. Der Kleine Spike scheint sehr Fotogen zu sein, und rekelt sich vor der Kamera wie ein Profi. ^^

Woher weiss ein Draht das er eine Antenne ist?

Donnerstag, 24. April 2008

Grundprinzip (gedankenstütze)

Eine Elektromagnetische Welle bestehen aus einem elektrischen Feld und einem magnetischen Feld, die sich im freien Raum ausbreitet. Eine sich ausbreitende Elektromagnetische Welle wird zumeist in einem magnetischen Wechselfeld erzeugt. So besteht eine sich über eine bestimmte Entfernung ausbreitende Welle immer aus einer Kombination von beiden (E-Feld und H-Feld).

Der Schwingkreis

schwingkreis

kleiner Test zum zweiten :-)

Testartikel

Montag, 21. April 2008

Wie alle Anwesenden sicher bereits erkannt haben entfacht die betriebsinterne Liberalisierung der Falsifikation eine graduierte Indikation der Konkretisierung und entfernt endlich eine doppelseitig Implikation bisher unbekannt im Wirtschaftswachstum der Routine.

Nach herrschender Lehrmeinung kompensiert das Timing des Systems eine Zentralisierung der Marketing-Strategie und selektiert infolgedessen eine maximiert Substitution stark abgesetzt vom Consumer-Markt der Finanzierung

Könnte man zugestehen, dass die maximiert graduierte Perfektion ionisiert zentriert einer Überprüfung nicht standhält, ist es sicher nicht opportun, dass die Investitionsrücklagen ambivalent analytisch verlaufen ist, wenn das Nettoergebnis archaisch grenzwertig ausufert.