11 Gedanken zu „Test …

  1. Ich glaub ich weiß es, weil wenn auf Facebook ständig geschrieben wird, dann vergisst man schon mal das andere !!

  2. Der letzte Post ist ja nun wieder eine weile her… woran liegts? keine Artikelideen?
    Veranstalte doch eine eigene Blogparade, starte ein blogübergreifendes event oder challenge in einem thema deiner wahl oder oder oder…

  3. Ja irgendwie ist die Blogzeit vorbei. Alle Tummeln sich nur noch auf Soziale Netzwerke :-). Und irgendwie fehlt es auch an Inspiration 🙁
    Naja mal schauen vieleicht bekommen wir noch einmal Auftrieb.

  4. Ich glaube nicht, dass die Blogzeit vorbei ist. Bloggen hat für mich noch immer eine entschleunigende Wirkung, es passiert nicht alles so schnell wie auf den sozialen Netzwerken.

  5. mal ein Tipp, installier dir doch mal das do-follow plugin oder no-follow case by case, das macht es für andere blogger auch attraktiver bei dir zu kommentieren und mehr zu lesen wenn nicht alle links auf den eigenen block automatisch no-follow sind.
    Nur mal so als Anregung
    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.