Tierschützer gehen auf die Barrikaden!

Welch Anblick musste man bei Pixel7, dem Internetservicedienstleister aus Frankfurt (Oder), heute Morgen hinnehmen. Nichts ahnend gingen wir in die Werkstatt und ein Anblick des Grauens erschütterte nicht nur uns, sondern auch die Tierschützer. Diese sprechen schon von einem Vorfall nie dagewesenen Grauens und Schreckens. Es fand sich hinterhältig und tierquälerisch auf gehangene Mäuse welche schon eine ganze Weile dort gehangen haben müssen, was die schon schwarze Färbung vermuten ließ.

Die Kriminalpolizei hat natürlich sofort Fotos geschoßen und Spuren gesichert. Tatverdächtige gibt es noch nicht.

 

Ein Gedanke zu “Tierschützer gehen auf die Barrikaden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>