Im neuem Gewand

Endlich ist es soweit. Wie sagt man so schön … „was lange währt – wird endlich gut“ – und so können wir Euch mit Stolz unseren neuen Internetauftritt unter www.pixel7.de präsentieren. Lange haben wir gebraucht um unseren eigenen Internetauftritt neu zu gestalten. Seit nunmehr fast 5 Jahren gab es keine wesentlichen Änderungen auf unserer eigenen Unternehmensseite. Doch nun ist es vollbracht.

neues-design

Wir sind bei der Umsetzung einen völlig neuen Weg gegangen und haben das gesamte Konzept noch einmal von Grund auf neu durchdacht. Entstanden sind dabei neue klare Linien und auch unser Unternehmenslogo hat bei dieser Gelegenheit eine Erfrischungskur spendiert bekommen und erstrahlt nun in einem modernen zweifarbigen Look ohne dabei die Wiedererkennbarkeit zu verlieren. Dies zieht sich durch alle drei Hauptseite unserer Dienstleistungen, sprich www.pixel7.de, www.p7hosting.de und www.p7cms.de. Wobei die p7cms-Webseite noch bis zum Januar warten muss und erst dann im neuem Gewand mit neuen Ihalten erscheint.

Doch nicht nur am Layout hat sich viel getan – auch die Inhalte wurden von uns komplett überarbeitet und um viele weitere Seiten mit detailreichen Informationen ergänzt. In den nächsten Tagen und Wochen werden aber noch wir noch weitere Dinge aufbereiten und anpassen – Ihr könnt gespannt bleiben!