Flutopfer oder Oderflut 2010

Ohje wir sind faul geworden und haben ja schon ewig nicht mehr gebloggt. Nachdem wir am Freitag zum Oderflutopfer wurden und den Buschmühlenweg nicht mehr begehen konnten, da das Wasser so hoch stand, wurde quasi ein Freitag mehr eingelegt. Heute scheint die Lage schon etwas entspannter und ich haben wir uns von hinten angepirscht. (Über Neuberesinchen) Zumindest ist hier vor der Tür wieder alles recht trocken und wir konnten mal nach dem rechten sehen. Außer das der Strom mal kurz abgestellt gewesen sein muss scheint bei uns alles in bester Ordnung. Na ja das Haus steht eben noch einmal 1m über der Straße.

oderhochwasser2010

 

Hier zu den Bildergalerieen:

Das Wasser kommt

Alarmstufe 4


1 Kommentar

  1. 1. hgmadfox

    Kommentar vom 1. Juni 2010 um 11:45

    aber bilders von eurem büro aus wären dochma fesch gewesen, hab gesehn (im GeierTV) de buschmühle lädt mal wieder zum rudern ein ;o) best regards

Einen Kommentar schreiben

 
"));