Was gibs denn da zum Anstoßen?

hmm… leckeren Eierlikör gab es heute um auf irgend etwas anzustoßen. Der Eierlikör welcher von einem Discounter besorgt wurde, schmeckte erstaunlich lecker und sollte mit seinen 20 %Vol nicht gleich unsere Arbeit behindern.

eierlikoer-trinken

Der große Molli kam auch zu Besuch und der kleine war ganz hin und weg. Natürlich konnten die beiden es sich nicht nehmen lassen auch kräftig zu zulangen.

Sollten heute noch Gäste erscheinen müssen diese wohl auch mit anstoßen *grinst* in diesem Sinne “PROST”


3 Kommentare

  1. 1. Andy

    Kommentar vom 3. Februar 2010 um 14:17

    Um nochmal auf die Frage zu kommen:

    “Was gibs denn da zum Anstoßen?”

  2. 2. Rubbel

    Kommentar vom 3. Februar 2010 um 20:19

    Nico, ich wünsche dir alles Alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir eine schöne Feier.
    Lass dich reich beschenken und feier schön!!!

    Beste Grüße von ferner Dienstreise
    Der Rubbel

  3. 3. Vangelis

    Kommentar vom 4. Februar 2010 um 07:50

    Danke schön :-D

    und lass dich net ärgern in der ferne ^^

Einen Kommentar schreiben

 
"));