Verspätete Einweihungsparty … Die Papierschlacht!

Als erste und super pünktliche Gäste trafen Andy & Hotte ein. Die beide waren scheinbar guter Laune und in vorfreudiger Partystimmung. Zudem brachten die beide uns ein Geschenk mit (obwohl wir gesagt haben Geschenke sind nicht nötig). So zückten sie ein kleines unscheinbares blaues Paket.

andy-hotte

So also machte sich Mike daran das Geschenk auszupacken. Ein kontrollschütteln und horchen ob man der Geschossenen Packung etwas entlocken kann und auf ging es. Schnell entpuppte sich das Paket als eine kleine Mogelpackung und Mike wickelte Tapfer aus. Im inneren verbargen sich eine Tafel Schokolade und zwei Schilder welche wohl ihren Platz in der Werkstatt finden werden.

Nun blieb nur noch eines Über…

Ich konnte die 25 Lagen ZeitungsGeschenkpapier, nebst der Kleingeschnipzelten Zeitung entfernen. :-D

Die Papierschlacht war eröffnet!

Trotzdem vielen Dank an Andy und Hotte für das Geschenk :-D


0 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. nachträgliche Geburtstagsgeschenke! - p7blogger - Bueroblog

    Pingback vom 10. Februar 2010 um 10:00

    [...] bald wieder hinter die Binde kippen *grinst* Mal schauen das letzte mal haben wir diesen mit Andy und Hotte geköpft, vieleicht trudeln die beide ja mal wieder ein dann muss diese Flasche auch dran [...]

Einen Kommentar schreiben

 
"));