Werkstatt überfüllt oder wenns kommt dann dicke!

Gestern kam ein guter Kunde gleich mit zwei Rechnern und einem Laptop zu uns um diese Rechner alle auf einen Arbeitstauglichen Stand zu bringen. Mike nahm sich dieser Sachen sogleich an und es wurden fleißig Daten gesichert, Daten verschoben und Updates gezogen. Zudem Software installiert und optimiert.

mike-werkstatt

Wie der Teufel es dann immer will kam an dem Tag noch ein guter Bekannter um seinen heimischen PC bei uns in Ruhe und bei netter Gesellschaft ganz machen zu können. So war es nach langer Zeit einmal wieder von Nöten den zweiten Werkstattbereich zu aktivieren um auch diesen Rechner noch unterzubringen. Leider hatten wir davon keine Bilder gemacht und so bleibt nur der überfüllte und meist verwendete Werkstattplatz zu sehen.


Einen Kommentar schreiben

 
"));