Pixel7 Aufkleber oder wie das Hausschild gemoddet wird!

Der Vormieter hatte einst das Hausschild an die Außenwand anbringen lassen, da die Nummerierung von der Straße sehr schlecht zu sehen ist. Das liegt wohl auch daran das am Eingangstor das Schild so winzig ist das niemand das wahrnimmt. Er hatte also die Hausnummer ganz groß und seinen Firmennamen darüber angebracht. Nun hatten wir den Firmennamen schon vor langer Zeit angemacht sodass es zu keinen Verwechslungen kommen kann.

strassenschild

Heute haben wir es dann endlich geschafft unseren eigenen Namen als Aufkleber anzubringen. Beziehungsweise hat das ein guter Bekannter gemacht da er schon Erfahrung mit diesen Aufklebern hat.

In diesem Sinne kann man uns nun Theoretisch von der Straße aus sehen. Demnächst stellen wir übrigens auch noch ein richtiges Schild auf, dafür muss nur noch ein Pfeiler gesetzt werden.


1 Kommentar und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. Jesus

    Kommentar vom 2. September 2009 um 17:36

    voll fett…

  2. [...] PKWs zwischen Strasse und jener Mauer ist. Aus diesem Grund hatte bereits der Vormieter ein größeres Hausnummernschild an der Hausmauer anbringen lassen, welches wir zusätzlich mit unseren Logo versehen haben. Dieses Wird aber [...]

Einen Kommentar schreiben

 
"));