Blogupdate oder WordPress völlig überarbeitet!

Nach den paar Tagen Ruhe in unserem Blog hat sich zumindest Versionstechnisch unser Blog modernisiert. So haben wir heute die Neue Version (WordPress 2.8.3 in deutsch) installiert. Dies funktionierte zum Glück ohne grosse Probleme und alles ging wie zuvor. Als wir dann heute ins Dashboard des Internen Bereiches sahen musten wir feststellen das sich wirklich vieles geändert hatte. Eines stach sofort ins Auge, es wurde sich um eine klare und ordentliche Strucktur bemüht und soll somit die Arbeit mit dem WordPress-System erleichtern.

wp-up

Nun steht dem weiteren bloggen nichts mehr im Wege, wobei Momentan irgendwie etwas Ruhe eingekehrt ist und nichts besonderes vorgefallen war. Liegt eventuell am Sommer, auch wenn wir noch keinen so berauschenden hatten.