Vollgestopfter Briefkasten oder durchgeweichte Zeitung!

Jeden Montag fast das gleiche Spiel… unser Briefkasten Quilt fast über. Neben der schicken Postkarte vom Andy und Hotte aus Schwerin fand sich natürlich auch der Zeitungswahn der immer über das Wochenende über die Frankfurter Briefkästen herfällt. Irgendwie kommt am Freitag und Samstag die gesamte Werbung für die kommende Woche aller Einkaufsmärkte gleichermaßen wie die dazugehörigen Zeitungen Oderlandspiegel und Märkischer Markt. Unser kleiner Briefkasten ist dieser Flut irgendwie nicht gewachsen und wird somit immer Knüppeldick vollgestopft. Dies hat auch noch zur Folge, dass wenn es regnet diese Zeitungen völlig durchweichen. Mit etwas Glück sind sie am Montag morgen dann schon wieder trocken und die Druckerschwärze ist noch auf der Zeitung.

zeitungswahn

Wobei diesen Montag ging es noch die Zeitungen waren zum ersten etwas weniger als letze Woche und zum anderen hat die Nässe die Zeitung nur so komisch aufwellen lassen.


1 Kommentar und 1 Trackback/Pingback

  1. [...] Vollgestopfter Briefkasten oder durchgeweichte Zeitung! » [...]

  2. 2. -.ZacK.-

    Kommentar vom 27. Juli 2009 um 19:06

    Tja, ich braucht einfach mal nen größeren Briefkasten =P

Einen Kommentar schreiben

 
"));