Atkins-Diät oder von Kohlenhydraten in der Prinzenrolle!

Als wir am vergangenem Freitag begannen unseren Weihnachtsschrein wieder ein wenig zu Plündern mussten wir zwangsläufig an Andy denken. Nein nicht sein Geburtstag (wozu wir ihn natürlich herzlich Gratulieren), welcher am Tag der NVA dem 1. März stattfand, war der Grund weshalb wir an ihm denken mussten… Nein viel mehr seine Atkins-Diät welche er gerade betreibt, ließ uns an ihn denken. Warum er Diät macht entzieht sich unseres Wissens, denn er ist nicht wirklich Dick oder hat Übergewicht. Aber bei dieser Diät wird auf Kohlenhydrate verzichtet… sprich Zucker.

schokokeks

Dieser Tatbestand sollte dem Andy sehr schwerfallen angesichts dieser lecker Prinzenrolle welche wir uns gemeinschaftlich zu Gemüte führten. Leider hat die Prinzenrollen allein durch seinen Keks und der Schokoladencreme schon sehr viel Kohlenhydrate und ist somit ein Tabu für unseren Andy.

 

Ich weiß das er sie damals auch immer gefuttert hat und möchte auf diesem Wege noch einmal an den herrlichen Keksduft und an das schöne knackende Keksgeräusch erinnern, welches die kleinen Keks-Sandwiches machen wenn man hinein beißt. Die sehr leckere und feine Schokoladencreme mit dem zarten Schmelz lässt nicht nur Kinderherzen hoch schlagen.

Übrigens hat De Beukelaer laut eigenen Angaben die Kakao Prinzenrolle noch verbessert so sind diese

- – - – - -

Zitat: De Beukelaer

“Jetzt noch knuspriger – Die Prinzen Rolle Kakao”

Seit Juli gibt es die knusprigste Prinzen Rolle aller Zeiten! Das schmeckt und sieht man: Ihr Geschmack ist noch runder und vollmundiger und der Keks glänzt appetitlich. Die unverwechselbare Qualität der Prinzencreme bleibt unverändert und ist weiterhin eines unserer best gehüteten Geheimnisse.

- – - – - -

Zudem (so kann man die Low-Carb-Fans beruhigen) gibt es die Prinzenrolle jetzt auch mit 30% weniger Zucker. Also kann man den Sündentag so nutzen, dass bei der Diät vielleicht auch mal mit 3 bis vier Kekse möglich sind. ;-)
Wir für unseren Teil futtern die Prinzenrollen wann immer es uns in den Sinn kommt, denn sie sind nun mal Super-Lecker.


0 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. [...] Low-Carb-Prinzip und man verzichtet komplett auf Kohlenhydrate, sprich Zucker in seinen Speisen. (wir berichteten schon einmal darüber) Hierbei soll man reichlich abnehmen können, auch wenn Kritiker immer wieder ihre Bedenken [...]

Einen Kommentar schreiben

 
"));