Viel zu schaffen!

Irgendwie neigt sich auch diese Woche schon wieder dem Ende und der Blog hat nicht wirklich an Einträgen gewonnen. Nun mag man denken das wir keine Lust hätten zu bloggen, oder gar zu faul seien. Aber weit gefehlt, denn wir haben irgendwie viel zu tun und schaffen täglich fleißig im Büro. Bei der Arbeit sitzen wir eben am PC und es passiert nichts Besonderes. Das einzigste was eventuell erwähnenswert wäre, ist das der Yogibär von plcc-clan.de uns (nach über einem Jahr im neuen Büro) das erste Mal besuchen war. Leider haben wir keine Fotos gemacht sondern uns einfach nur unterhalten. In der Welt hingegen passieren ja doch schon einige Dinge. Sei es in den Krisengebieten wie Afghanistan oder in den USA beim Herrn Obama. Die einen müssen um ihr Leben fürchten und der Andere muss seinen Amtseid zweimal sprechen. Aber sei es wie es sei, heute sind ein paar Dinge passiert von denen wir auch Fotos haben und somit die Bloggerehre auch für diese Woche gerettet werden kann.


Einen Kommentar schreiben

"));