Wintertee und Winterpunsch oder heisse Getränke für die kalte Jahreszeit!

So langsam wird es kühler und kühler und die kalten Monate zum Ende dieses Jahres beginnen. Da macht man es sich gern daheim bei einem heißen Tee oder gar einem winterlichen Punsch gemütlich.

Wir haben für unsere Kunden und Besucher ein reichhaltiges Sortiment an Teesorten. Vom Pfefferminztee über Fenchel- und Kräutertee zum Früchtetee und vom Grünentee bis zum Schwarztee alles vorhanden.

Nun haben wir unser Sortiment noch um zwei Wintersorten erweitert. Zwei lecker Sorten aus dem Hause “Teekanne“. Damit einem die kühle Jahreszeit nicht nur durch die wohlige wärme eines Tees versüßt wird, sondern auch durch den einzigartigen Geschmack Freude bringt.

Einmal “Hüttentraum” ein Aromatisierter Früchtetee mit Rumtrauben-Orangen-Aroma und einmal “Kaminabend” welcher mit seinem Orangen-Zimt-Marzipan-Aroma verzückt.


12 Kommentare

  1. 1. Nico

    Kommentar vom 17. November 2008 um 23:04

    Im Dezember werde ich einen frischen und einzigartigen Punsch fertig machen … damit unsere Gäste und Besucher mal was fernünftiges zu trinken bekommen… als immer den “ollen” Glühwein :-)

  2. 2. Rubbel

    Kommentar vom 18. November 2008 um 03:02

    Aber ein wohliger Glühwein auf Eurer Terrasse hat bestimmt auch einiges Gutes… ggf bringe ich den mit, nur muss Eure Kaffeemaschine dann wohl herhalten… Auf den Besuch in FfO freue ich mich sehr!
    (ja, ich lebe noch! ;-) Unkraut vergeht nicht!)
    Gruß und beste Wünsche
    Der Rubbel

  3. 3. Nico

    Kommentar vom 18. November 2008 um 08:21

    Na wir haben einen Wasserkocher der auch wie ein Topf funktioniert, somit kann man jegliche Flüssigkeiten erwären. Na ja und zum Glühwein … ich sag ja nicht das er schlecht ist (also her mit wein^^), aber wenn du mal einen meiner weltberühmten Punche getrunken hast, wirst du dem Glühwein gern abtrünnig werden.

    Wann biste denn so ca. in FfO.

  4. 4. Hott.E

    Kommentar vom 18. November 2008 um 11:41

    Da sag ich nur ” Das ist PUNSCH, du dusselige Kuh, PUNSCH, PUNSCH,PUNSCH!

  5. 5. Nico

    Kommentar vom 18. November 2008 um 12:08

    hmm … ist bestimmt nen Insider

    ich versteh ihn net aber gut

  6. 6. Rubbel

    Kommentar vom 18. November 2008 um 13:46

    ich hab morgen Arzttermin und da erfahre ich wann ich wieder hin muss und dem entsprechend kann ich erst meinen FFO-Urlaub machen aber ich hoffe mal auf Mitte Dezember bis 02.01.09

  7. 7. Nico

    Kommentar vom 18. November 2008 um 13:48

    Na das hört sich ja durchaus Prima an … kann allerdings passieren das ich über Silvester nach Hesse fahre :-)

    Will nen Kumpel in FkB besuchen

  8. 8. Hott.E

    Kommentar vom 18. November 2008 um 16:47

    Scahu mal bei “Ein Herz und eine Seele” ni der Folge “Silvester” wird Punsch thematisiert. Ist relativ bekannt. Läuft auch zu Silvester wie Dinner for One.

  9. 9. Nico

    Kommentar vom 18. November 2008 um 18:34

    ohje ohje voll die wissenslücke … kenn ich net und hab es auch noch nie gesehen

  10. 10. Mike

    Kommentar vom 18. November 2008 um 19:19

    Hier ist besagte Szene: http://de.youtube.com/watch?v=oD5_zN01efs … meine persönliche Lieblingsstelle ist allerdings diesejene: http://de.youtube.com/watch?v=wT02i4RdxJc

  11. 11. Hott.E

    Kommentar vom 19. November 2008 um 00:22

    http://de.youtube.com/watch?v=kGRFjY11EgQ&feature=related neben der Silvesterfolge ist das meine Lieblingsszene.

  12. 12. Vangelis

    Kommentar vom 19. November 2008 um 10:52

    ah ja das kenne ich doch konnte mich nur nicht an die Passagen erinnern … ja das ist super lustig

Einen Kommentar schreiben

 
"));