Blogdesignupdate fertig!

So nun ist das Designupdate des Büroblogs fertig und kann vorerst so gelassen werden. Ein paar Kleinigkeiten werden wohl so nach und nach noch hinzukommen, aber das Grunddesign ist nun abgesegnet (sozusagen). Bleibt nur zu hoffen das auch unsere Blogleser dies mögen und nicht abstossen finden :-) . Das WordPress-Theme wurde von und modifiziert und basiert auf dem YAML-Green.

yaml-green


7 Kommentare

  1. 1. Rubbel

    Kommentar vom 14. Oktober 2008 um 23:59

    Ja, es gefällt. Wegen mir könnt ihr es so lassen :-)

  2. 2. Vangelis

    Kommentar vom 15. Oktober 2008 um 00:15

    naja auch wenn die Büroparade oben im Kopft nicht mehr das Mass der Designbewegung ist kann man es sicher so gelten lassen :-)

  3. 3. -.ZacK.-

    Kommentar vom 15. Oktober 2008 um 14:36

    Sieht ganz gut aus…
    der “senden” Button unter dem Textfeld sollte aber noch eine andere Farbe bekommen – entweder schwarz als Schriftfarbe oder ein dunkleres Grau als Hintergrundfarbe.

    zB So:

    #commentform input[type=submit] {
    width: auto;
    background: #999999;
    color:#FFFFFF;
    border:1px solid #ececec;
    }

  4. 4. Nico

    Kommentar vom 15. Oktober 2008 um 14:38

    Ja ja hatte ich schon gesehen bin aber heute noch nicht dazu gekommen :-) zu viel arbeit … mache ich nachher noch schnell :-)

  5. 5. Stev (Jesus)

    Kommentar vom 16. Oktober 2008 um 12:36

    Naja Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon, nur das Plug-In für die Rechtschreibung sollte mal erneuert werden ?!? “… das Designupdat des Büroblogst fertig …” vermutlich sollte das so heißen “… das Designupdate des Büroblogs fast fertig …” oder sind das andere einflüsse ?? :-)

  6. 6. Vangelis

    Kommentar vom 16. Oktober 2008 um 23:21

    aja wo gearbeitet wird fallen auch buchstaben runter ^^

  7. 7. Mike

    Kommentar vom 18. Oktober 2008 um 21:59

    Jo, schön schön :)

Einen Kommentar schreiben

 
"));