Blogdesignupdate fertig!

So nun ist das Designupdate des Büroblogs fertig und kann vorerst so gelassen werden. Ein paar Kleinigkeiten werden wohl so nach und nach noch hinzukommen, aber das Grunddesign ist nun abgesegnet (sozusagen). Bleibt nur zu hoffen das auch unsere Blogleser dies mögen und nicht abstossen finden :-). Das WordPress-Theme wurde von und modifiziert und basiert auf dem YAML-Green.

yaml-green

7 Gedanken zu “Blogdesignupdate fertig!

  1. Sieht ganz gut aus…
    der “senden” Button unter dem Textfeld sollte aber noch eine andere Farbe bekommen – entweder schwarz als Schriftfarbe oder ein dunkleres Grau als Hintergrundfarbe.

    zB So:

    #commentform input[type=submit] {
    width: auto;
    background: #999999;
    color:#FFFFFF;
    border:1px solid #ececec;
    }

  2. Ja ja hatte ich schon gesehen bin aber heute noch nicht dazu gekommen :-) zu viel arbeit … mache ich nachher noch schnell :-)

  3. Naja Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon, nur das Plug-In für die Rechtschreibung sollte mal erneuert werden ?!? “… das Designupdat des Büroblogst fertig …” vermutlich sollte das so heißen “… das Designupdate des Büroblogs fast fertig …” oder sind das andere einflüsse ?? :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.