Dicke Möpse oder was uns da alles besucht!

Heute kam uns der Ingo alias DieInge unverhofft besuchen. Und brachte seinen Mops mit. Der tollte fröhlich bei uns auf der Wiese rum.

mops

Ingo zeigte uns noch einen USB-Stick voll fotos von seinem neuen Haus. Dort waren natürlich auch hunderte Fotos von seinen Möpsen ähm Mops.
Der schaut immer schön treudoof.

 

test

5 Gedanken zu „Dicke Möpse oder was uns da alles besucht!

  1. @ Rubbel

    das sind beides bilder vom Ingo gewesen da er uns sein Bau-fortschritt in Bildern zeigte

    @ Azubi
    weil ich das erstmal nur mit bild und das Wort „test“ gepostet habe (ohne es zu veröffentlichen. Um dann nachdem der gast (Ingo) weg war den eintrag in ruhe zu schreiben

    leider ist das test wohl steh geblieben 🙂 verdammter fehlerteufel

  2. Pingback: Unerwarteter Besuch oder der Mops ist da! - p7blogger - Bueroblog

Kommentare sind geschlossen.