Pixel7 wird Berühmt oder wir sind in der Zeitung!

Am vergangenem Samstag erschien der Zeitungsbericht über uns in der Märkischen Oderzeitung. Der Bericht welcher ca. eine halbe Zeitungsseite umfasst wurde im regionalem Wirtschaftsteil veröffentlicht.

zeitungsbild
Foto: Frank Groneberg

Nachdem wir schon letztens von dem Besuch des Repoter berichtet haben, wollen wir Euch natürlich nicht den Zeitungsartikel vorenthalten. Wir danken Frank Groneberg für diesen sehr gelungenen Bericht welcher unsere Arbeits- und Tätigkeitsbereiche sehr gut wiedergibt.

 

Hier klicken um den gesamten Artikel zu lesen!


2 Kommentare

  1. 1. Rubbel

    Kommentar vom 27. August 2008 um 16:49

    Ja, der Bericht ist sehr gut geschrieben. Nun muss Eure Eingangstür dem Kundenansturm standhalten und alles wird gut. :-)

  2. 2. Vangelis

    Kommentar vom 27. August 2008 um 22:05

    he he … naja haben sich schon ein paar gemeldet :-D

Einen Kommentar schreiben

 
"));