Blütenpracht bei Pixel7

Das wir Pflanzenfreunde sind und gern von einigem GRÜN umgeben sind ist ja hoffentlich bekannt. Zur Zeit dankt es eine unserer Pflanzen mit einer schönen wunderprächtigen Blüte. Leider kann ich auf die Schnelle nicht sagen um was für eine Pflanze es sich handelt, aber ich denke ein paar fleissige Kommentatores werden sicher Zeit finden den entsprechenden Wikipedia-Eintrag rauszusuchen.

Hier nun das Wunder vom Buschmühlenweg:

DSCF0001

Tja, die Pflege unseres Grüns macht sich eben doch bezahlt. Wer mag, darf gern vorbeikommen und sich das Blütenwunder im Original betrachten.


4 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. AHCT Azubi

    Kommentar vom 19. Juni 2008 um 19:11

    mhhh… da werde ich wohl oder übel mal morgen früh auf einen Kaffee bei euch reinschneien
    ;)

  2. 2. Vangelis

    Kommentar vom 19. Juni 2008 um 20:41

    morgen früh vorbeikommen ist wirklich ungünstig ….
    wir müssen noch ein paar erledigungen machen und sind erst etwas später im Büro … ich fürchte erst gegen 10 Uhr

  3. 3. Hott.E

    Kommentar vom 20. Juni 2008 um 14:44

    Wir waren da und haben die “Nüppel” für gut befunden.^^

  4. 4. Rubbel

    Kommentar vom 22. Juni 2008 um 10:31

    Ich habe mal versucht die Blume/Pflanze per Wiki zu finden aber es waas mir nicht gegönnt ein Ergebnis zu bekommen… :-(

  5. [...] unsere Büropflanzen gut wachsen und gedeihen mussten sie endlich einmal umgetopft werden. Das gute Wachstum liegt wohl auch an den guten [...]

Einen Kommentar schreiben

 
"));