Ob es regnet, stürmt oder schneit!

Da steht man am Montag mit Fröhlichkeit und Elan auf und schlendert zum Fenster um es zu öffnen und dann bietet sich draußen einem solch ein Anblick. Es regnet ohne Ende und draußen sieht es ehr nach Herbst aus als nach Frühling.

Irgendwie vergeht einem da das fröhlich sein. Doch ist das Wetter noch so schlecht, es wird mit dem Fahrrad geradelt. So natürlich auch heute. Gut ich muss zugeben, dass es bei regen echt unangenehm zu fahren ist. Die Bremsen ziehen bei nässe nicht so gut. Das Wasser spritzt vom Rad nach oben und die Autofahrer nehmen schon gar keine Rücksicht, so wird schon einmal schön extra beschleunigt um die nächste Pfütze zu erwischen.
In diesem Sinne “Ob es regnet, stürmt oder auch schneit wir sind immer bereit” :-D


1 Kommentar

  1. 1. Rubbel

    Kommentar vom 25. Februar 2008 um 22:31

    Großes Lob und dicke Anerkennung, alles zum Wohle der Kundschaft :-)

Einen Kommentar schreiben

 
"));