Volkszählung oder wie man Wegezoll verlangt

Mike und ich haben festgestellt, dass hier jeden Tag Unmengen an Leute den Weg hoch zu den Wohnblöcken benutzen und da kam uns eine Idee. Wir könnten doch Wegezoll einzuführen und würden pro Person 50 Cent verlangen. Komisch ist auch das einige der hier Wohnenden den Weg runter gehen und schon kurze Zeit wieder hinauf. Irgendwie sind die Beweggründe oft nicht zu verstehen. Da von hier ja alles weiter entfernt liegt. Aber vielleicht wollen sie auch nur schauen was auf der Strasse los ist oder müssen etwas aus dem Auto holen. Einige der hier wohnenden gehen so oft hin und her das wir schon Angst bekommen.
:-D

Nun aber wieder zur Sache… Ich habe also heute Morgen begonnen eine Strichliste zu führen um jeden zu zählen der rein und raus geht.

Also ich muss sagen es gab schon schlimmere Tage wie heute, dennoch sind wir auf 81 Personen gekommen und hätten damit sage und schreibe 40.50 Euro verdient.

2 Gedanken zu “Volkszählung oder wie man Wegezoll verlangt

  1. lol … na zumindest sind das locker 800 Euro im Monat. Und das war noch ein harmloser Tag … glaube am letzten Freitag waren es doppelt so viele Leute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>