Die Pokerleute zu Besuch – oder neuer Kaffeenachschub

Heute bekamen wir Besuch von unseren Pokerfreunden. Spontan kamen die Jungs mit einem Päckchen Kaffee vorbei. Also schnell die Kaffeeutensilien auf den Beratungstisch und schön gemütlich zusammengesetzt. Bei lustigem Zusammensitzen wurde dann über Gott und die Welt geplaudert.

 

Wir sagen: Vielen Dank für den Kaffee – die Marke habt ihr gut getroffen!

 

P.S.: Es ist wieder genügend Kaffee da – weiterer Besuch ist also herzlich Willkommen.


2 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. Meister Nase

    Kommentar vom 29. September 2007 um 12:39

    Heilige Bimbam und ach du meine Nase,

    ich habe es ja immer gewußt, es gibt noch Blogse? Blögge? Blögse? (ah verdammt, wie ist die denglische pluralistische VAriante von Blog) die man vor mir geheim hält. Na da weiß ich ja, was ich zu tun habe, hier gibt es eindeutig noch viel zu faseln.

  2. 2. Meister Nase

    Kommentar vom 29. September 2007 um 12:46

    Ähm, Hilfe! Kann man Blog-Enträge noch ändern, wenn man zufällig auf die Enter-Taste gewummert hat?
    Ich war doch noch gar nicht fertig. Die neuen Räumlichkeiten wurden von mir ja bisher nur von außen begutachtet, aber was dann noch alles innen sehen durft, ließ mir die Kinnlade nach untern Klappen. Schön geräumig, viele Fenster (und somit im Sommer sehr viel Sonne, ich komme dann mal zum bräunen vorbei) und alles richtig schick.
    Ich denke schon, dass ich mich da mal öfter zum Nachmittagskaffe einladen werden muss.
    Wunderbar und weiter so.

  3. [...] einem gute Kunden, Freunde und Bekannte ab und an für Kaffeenachschub sorgen und oder mitbringen (schenken) ist ja alt bekannt. Diesen Tatbestand haben wir schon des [...]

Einen Kommentar schreiben

 
"));