Sandwich zum Mittag

Heute mal nicht Döner, Hähnchen oder Dürüm! – nein, heute gab es ein leckeres frisch getoastetes Sandwich. Unsere Mittagsrunde führte uns ins nah gelegene Stadtzentrum, genauer gesagt: zum Frankfurter Oderturm. Auf dem Weg zum Oderturm haben wir gleich noch ein paar Briefsendungen auf dem Hauptpostamt aufgegeben. Im Oderturm gibt es seit längerer Zeit ein Franchisenehmer der Kette Subway . Das wollten wir heute mal ausprobieren: Gesagt – Getan! Nach langem Grübeln was wir uns nun für ein leckeres Sandwich bestellen und gutem Zureden der freundlichen weiblichen Bedienung hatten wir dann nach vielen Minuten ( Die nette Dame musste uns jeden Beleg und jede Sauce einzeln aus der Nase ziehen, und das Shakern war auch nicht grad zeitgewinnend ) unser Mittag. Sitzplatz suchen, und dann gings auch schon ans Verzehren – Lecker lecker lecker !!!

Und so in etwa sah unser Sandwich aus:

subway Chicken Teriyaki


2 Kommentare

  1. 1. Vangelis

    Kommentar vom 18. August 2006 um 10:50

    war sehr lecker … nur find ich es zu teuer

  2. 2. Rubbel

    Kommentar vom 22. August 2006 um 19:49

    Bevor ich da mit euch hingeh, müssen wir esrt noch bei eurem Döner-Laden testessen machen… das hatten wir letztens vergessen, da ihr viel auf Kundentermine draussen unterwegs wart…

Einen Kommentar schreiben

 
"));