Mittag in der Uni-Mensa

Heute mussten wir doch einmal die Mensa unserer Frankfurter Studenten ausprobieren. Also – auf gings zur Uni-Mensa zum Europaplatz. Nachdem schnell ein Parkplatz gefunden war und die Uhr mittlerweile auch schon 14.40 Uhr anzeigte, standen wir dann an der Theke der Mensa.

Schnell war ein Essen ausgesucht… Frikassee mit Kartoffeln und einem leckeren Dessert zum Nachtisch. Eben noch fix bezahlt … und ab an die frische Luft nach draussen. Das Essen war sehr lecker und gut portioniert (4 Euro inkl. Dessert für uns Nicht-Studenten).

Fazit: Wer es schnell, gut & günstig mag, der ist in der Uni-Mensa der Viadrina-Universität Frankfurt (Oder) gut aufgehoben. Mittag gibt es übrigens bis 15.00 Uhr.


4 Kommentare

  1. 1. -.ZacK.-

    Kommentar vom 28. Juni 2006 um 20:02

    na dann…
    Guten Appetit!

    =)

  2. 2. Andy

    Kommentar vom 29. Juni 2006 um 22:59

    nichtmal nen eis haben sie uns mitgebracht :-(

  3. 3. Mike

    Kommentar vom 30. Juni 2006 um 11:40

    Wir haben auch kein Eis in der Mensa gesehen ^^

  4. 4. Rubbel

    Kommentar vom 30. Juni 2006 um 14:59

    Na zum Glück habe ich gute zwei Wochen Urlaub, da können wir all eure Speiselokale mal lecker durchtesten. *freu*

Einen Kommentar schreiben

 
"));