Käfer mit Hitzeschlag

da nun der Sommer auch endlich Einzug hält, ist es jeden Tag sehr schön und mindestens 30 Grad Celsius. Die Sonne lacht uns fröhlich an und beschert dem Gemüt Freude. Als ich heute ins ins Büro kam und damit beschäftigt was unser Geldbäumchen zu giessen, musste ich entsetzt eine Feststellung machen. Lag dort auf unserer Fensterbank ein Käfer. Schien leblos, gar Tod zu sein. :-(

hitzeschlag kaefer

Der ßrmste … Muss wohl Hitzeschlag gewesen sein.


3 Kommentare

  1. 1. Mike

    Kommentar vom 27. Juni 2006 um 13:11

    Hoffentlich war es nicht Karl!

  2. 2. Vangelis

    Kommentar vom 27. Juni 2006 um 15:39

    *schmunzelt* …. Karl der Käfer ???

    sagt mir irgendwas der name aber ich glaube nicht das ich dies jemals irgendwo gesehen habe

  3. 3. Andy

    Kommentar vom 29. Juni 2006 um 23:00

    der schläft doch bloss!

Einen Kommentar schreiben

 
"));