1. Juni Kindertag ?

Am ersten Juni feiern wir nicht nur den Kindertag sondern auch den Tag der Firmengründung. Und man soll es kaum glauben “pixel7″ gibt es nun schon eine Dekade. Na dann mal auf die nächsten 10 :-D

Mal schauen ob die Feierlichkeiten wie zur 5 Jahrfeier auch 2 Jahre verspätet sind *fg*

Fritz Box Kaputt

Hilfe … heute Morgen begann der Arbeitstag mit etwas Stress. Kein Internet und Telefon da die Fritz Box kaputt gegangen ist. Ohne Internet sind wir natürlich kaum Arbeitsfähig und mussten uns auf die schnelle ein neues Modem besorgen. Aber die Notlösung funktioniert erst einmal bis die Neue fritz Box ankommt.

Bepflanzung der Florsteine

Nachdem wir im letzten Jahr einige Florsteine zur Begrünung unseres Außenschildes aufgestellt hatten, konnte jetzt mit der Bepflanzung begonnen werden. Wir haben uns für ein paar Geranien entschieden. (sowohl stehende geranien also auch hängende Geranien) Heute haben wir diese in den Boden bebracht und hoffen natürlich das sie schön wachsen und gedeihen.

geranien-pflanzen