Canon EOS 500 in schwarz

Diese Spiegelreflexkamera ist in einem Sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Sie bietet einen vorprogrammierten Sportmodus, Landschaftsmodus, Makromodus und Portraitmodus. Ebenso sind für den Semiprofi und Profibereich alle Einstellungen auch manuell zu verändern. (Belichtungszeit/Blende). Anti-Rote-Augenfunktion (Vorblitz/Vorbeläuchtung), Selbsauslöser uvm.

canon eos500

 

canon eos500 2canon eos500 3

Frontansicht und ansicht des Programmwählschalter.

Diese Kamera ist Komisionsware der Verkauf findet somit als Privatverkauf statt (ohne Gewährleistung/gekauft wie hier gesehen und beschrieben) welchen wir nur abwickeln da der kunde kein Internet besitzt. Geliefert wir als DHL-Paket womit automatisch die Ware versichert ist. Eine Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden kann aber im Internet von der Herstellerseite als PDF gedownloadet werden.

4 Reaktionen zu “Canon EOS 500 in schwarz”

  1. Karlheinz

    Eine tolle Kamera. Ich selbst habe auch eine so eine Kamera besessen und kann Sie nur empfehlen.

  2. pressemeldungen

    Hey, das war meine erste Spiegelreflex. Habe sie aber schon 2002 (damals noch zu einem guten Preis) verkauft …

  3. weigl

    Die Bedienungsanleitung für die Kamera ist leider nicht im Internet zu
    finden.

  4. Jarrol

    Ich hab mir selber jetzt auch die Canon EOS 500 geholt. Wirklich klasse diese Kamera

Einen Kommentar schreiben